Für Inhaber von Sport-TV-Gaststätten:

Logo anspiel.bar

Jetzt gratis testen - und mehr Gäste erreichen - mit der neuen Online-Präsenz

mehr...

Für Unternehmen, Vereine & Privatleute

Die MÜNSTERLAND BOTSCHAFTGeben Sie Ihren Präsenten den typischen Charakter unserer Region - mit der MÜNSTERLAND BOTSCHAFT.

mehr...

Für Gourmets: Münsterland Rezepte Nr. II

Münsterland Rezepte Ausgabe IIDas Rezeptbüchlein der Regionalen Speisekarte Ausgabe II gibt es u. a. bei Münster Marketing im Stadthaus I (Touri-Info).

mehr...

Kontakt

deickert.de
marketing communications

Bahnhofstr. 45, Münster/Westf.
Tel. +49 (0) 251 703669 - 10
Mobil +49 (0) 171 81 36 027
info(ad)deickert.de

Postzustelladresse:
Hasenkamp 7, D-48683 Ahaus

 

 

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit – konstant im Gespräch bleiben

Fotografen

Corporate Publishing,
     (Redaktion u. Produktion von Kunden- u. Mitarbeiterzeitschriften)
Newsletter (print/online)
Pressemappen
Presseaussendungen
Pressekonferenzen
Fotoreportagen
ZeitungenFachzeitungsbeiträge
Press Relations
Journalistenreisen
PR-Events

 

 

StudioKostenabbau ! Überall muss reduziert werden, auch die Presse ist hiervon nicht ausgenommen. Da wird Agentur-Service von außen schon gerne gesehen. Nur auf dem Punkt muss er sein. Wie gut, dass es Agenturen wie deickertde gibt, die alles unnötig Eitle und Aufgeblasene unterlassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die sagen nicht nur „Service“, sondern klemmen sich wirklich bis ins Detail dahinter. Für beide Seiten – für die Kunden der Agentur und für die Journalisten. Intensiv und persönlich, fachlich wie menschlich engagiert. Authentisch. Das zahlt sich vor allem in
Krisenzeiten aus.

 

Cambridge 

Hintergrundgespräch in der ältesten Bibliothek von Cambridge: Im Auftrag des britischen Industrie- und Handelsministeriums initiierte, organisierte und begleitete Ulrich Deickert eine Informationsreise für Top-Journalisten namhafter deutscher Redaktionen, die zwischen London und Cambridge ansässige deutsche Unternehmen besuchten. Redakteure und Korrespondenten von FAZ, Impulse, Die Zeit, Handelsblatt, Focus Money, Berliner Zeitung, Wirtschaftswoche, Süddeutsche Zeitung sowie VWD – Nachrichten für den Außenhandel beteiligten sich an der Tour unter dem Arbeitstitel „New-Knowledge-Based German Industry in the UK"


 

Johnson Journal

 

 

 

 

 





Redaktion und Produktion durch deickert de: Unternehmenszeitschrift für Johnson Controls Automotive Europe, global operierender US-Technologie-Entwickler und JIT-Zulieferer; erscheint in einer Auflage von 28.000 Exemplaren weltweit in
13 Sprachen

Corporate Publishing

Sie brauchen eine gute Kundenzeitschrift und informieren sich bei einem renommierten Spezialverlag über Konditionen für eine Produktion. Der holt auch gleich das passende redaktionelle Konzept aus der Schublade und fortan lassen Sie Ihre Botschaft hier in druckreife Form bringen.

Dazu soll ein starker Internet-Auftritt kommen. Sie briefen bekannte Web-Designer aus der Szene auf eine Website mit Redaktionssystem, damit Ihre Abteilungen selbstständig und laufend aktuelle News verfassen und einpflegen können. Die Site gelingt auch wirklich - informativ, voller Effekte und doch ebenso übersichtlich wie schnell.

Die Unternehmensbroschüre ist jetzt nur noch Formsache. Fotos macht ja dieser engagierte Wirtschaftsingenieur aus Ihrer F&E-Abteilung immer so gut mit seiner Digitalkamera. Den Text steuert der talentierte junge Mann aus dem Außendienst bei, der kennt den Markt schließlich am besten. Alles wird elektronisch erstellt. Sie jagen das Ganze nur noch durch die Datenleitung zum Cross-Media-Publishing, wie Ihre Hausdruckerei sich seit zwei Jahren nennt. Die baut mit ihrer Grafikabteilung alles automatisch zusammen. Ganz einfach.

Alles ist natürlich aus einem Guss.

Oder?

Alle Beteiligten stimmen sich untereinander ab, haben auch gemeinsam ein waches Auge auf Ihre sonstigen Kommunikationskanäle.

Oder?

Oder haben Sie nach einiger Zeit den Eindruck: Da geht ein Sammelsurium von unkoordinierten Einzelbotschaften aus dem Haus!?

Weist man Sie darauf hin? Gibt Ihnen jemand Empfehlungen im Sinne einer ganzheitlichen Marketing Kommunikation? Werden Sie gut geleitet? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, sprechen Sie mit deickertde  - Wir beraten Sie ganzheitlich.